4485 Mini Sebulbas Podracer and Anakins Podracer

Bewertet dieses Set mit Schulnoten


  • Anzahl Teilnehmer
    2

Jango Fett

Minifigurensammler
Beiträge
1.884

Der Aufbau geht schnell, aber die Einstellung der Symetrie von Sebulbas Pod ist nerv- und zeitraubend...

Mir persönlich gefällt das Set unheimlich gut, es ist mal was anderes, als die langweiligen gut gegen böse Schießkämpfe und Verfolgungsjagden....

Das Design finde ich sogar auch sehr schön, aber optional betrachtet muss ich sagen sind die Pods recht billig gemacht und sind klar verbesserungswürdig. - Sind beide aber ganz toll stabil und halten super auf ihren Stellplatten


Die Idee mit dem kaufe alle 4 Sets und erhalte einen TIE Bomber finde ich klasse! - Eines von 4 Teilen ist hier enthalten, dass zusammen mit anderen Teilen aus den anderen 3 Partnerminisets einen TIE Bomber gibt! - Zusatzpunkt


Preis: 1-
Design: 4
Spielspaß: 1- (Formel eins für SW Fans)

____________

Gesamt: 3- mit dem Zusatz aber eine 3
 

Zeronius

just a battle droid
Beiträge
107
hehe, ich habe das Set auch. habe es mir damals gekauft als es rauskam.

Es ist ein nettes Set, doch wie du schon sagtest vom Design her recht simpel.

Ich habe jedoch den Pod von Sebulba auseinader genommen, brauche halt die Steine mit den Noppen die in alle Richtungen zeigen.

ich würtde dem Set eher eine 2- geben, wegen den nützlichen Teilen^^
 

Jango Fett

Minifigurensammler
Beiträge
1.884
Auch kein schlechter Aspekt, das mit der Nützlichkeit der Teile...


P.S. Ich hab mir die Minisets auch geholt, als sie rauskamen, aber habe erst jetzt gemerkt, dass Aufbauberichte dazu fehlen und viele reden schlecht von den Minis, also musste ich mal analysieren...
 
D

Dry

Guest
Ein schönes Set, zwar nicht mein Lieblings-Mini-Set, aber wirklich gut.

Wie immer brauch man ja eig. den Aufbau nicht bewerten, nach spätestens 5 min (und das ist für so ein Set wirklich viel Zeit Oo) ist man schon startklar. Die Podracer sehen alle cool aus, doch der springende Punkt hierbei ist die Nützlichkeit der Teile. Nicht nur die erwähnten "Steine mit den Noppen, die in alle Richtungen zeigen" in brauchbaren Schwarz- und Grautönen bieten sich hier an, sondern (mein Favorit) die orange-transparenten Stangen. Diese kann man gut für MOC-Jedis/MOC-Lichtschwerter benutzen. Zudem ist Orange meine Lieblingsfarbe, also gibt es hier gleich einen Pluspunkt. Vom Design der Podracer her, gefällt mir besonders Sebulbas Racer, da er noch genauer ausieht, im Gegensatz zu Annies Podracer.

Preis: 1
Aufbau: 1 Den hätte ich genausogut weglassen können. xD
Aussehen: 2+ Bei Annies Racer hapert's.
Insgesamt: 1- Tolles Set, besonders für mich als Episode 1-Anhänger.^^
 
Oben Unten