4484 Mini X-Wing and Tie Advanced

Bewertet dieses Set mit Schulnoten

  • 1

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl Teilnehmer
    0

Jango Fett

Minifigurensammler
Beiträge
1.884

Ja, der Aufbau war wie bei jedem Mini Set recht schnell und unproblematisch, aber wie ich in Erfahrung bringen musste nicht geeignet für die Verlagerung ins Auto, da mal schnell eines der kleinen Teile verloren geht...^^

Die Umsetzung ist sehr gut gelungen, ich wüsste nicht wie man die beiden noch verbessern sollte, aber der X-Wing im Vergleich zum TIE ist das klar schönere und funktionalere Vehikel.

Auch wieder etwas für Sammler oder kleine Kinder (wegen der Verfolgungsjagdszene)

Die Idee mit dem kaufe alle 4 Sets und erhalte einen TIE Bomber finde ich klasse! - Eines von 4 Teilen ist hier enthalten, dass zusammen mit anderen Teilen aus den anderen 3 Partnerminisets einen TIE Bomber gibt! - Zusatzpunkt

Preis: 1-
Design: 1-
Spielspaß: 1-2

__________

Und die Gesamtnote lautet: 1- (sehr gut minus) mit Zusatzpunkt eine glatte 1
 
Oben Unten