42113 Bell Boing

Gamorreaner

Admin
Forumsmitarbeiter
Beiträge
3.621

Der Schwarze haut dich in Grund und Boden mit seiner Integrität, denn der hat nen Hirn und du nicht!

Davon abgesehen ging es nur um das "Warum Maschinenengewehre" und ja, Schwarze sind einer der Hauptgründe. Wie der Mann schön sagt, Schwarze haben ein Problem und sie wollen es nicht erkennen, genauso wie Leute wie ihr zwei es nicht erkennen wollt, das ihr ein bzw. mehrere Probleme habt. Pazifismus ist eine Krankheit des Verstandes, der Mangel zu Denken und stattdessen lieber in jeder Lebensentscheidung zu fühlen.
 
Zuletzt bearbeitet:

HawaiiToad

unglaublich positive Ja-Sager-Kröte
Beiträge
1.692
Echt jetzt? Eine Rassismus-Debatte in einem Klemmbaustein-Forum?
Wo sind die Schreie nach den Kindern die es schützen gilt?
Wo der Ruf nach dem Topic?

Keiner sagt das das nicht ein wichtiges Thema ist, aber nicht hier, nicht an dieser Stelle und in dieser Form.
Das funktioniert nicht mal in "normalen" Diskussionsforen, wie soll das denn hier klappen?
Außer den Thread kaputt zumachen wird nichts erreicht werden, mal abgesehen davon das ich bei dem Thema eh noch nie erlebt habe, das sich eine Seite von der anderen hat überzeugen lassen.
 

3PO

Ambassador
Forumsmitarbeiter
Beiträge
4.082
Hi,

so mal wieder was ON Topic.

Die Sets gehen gerade für 1100 bis 1550 Euro über den ebay Tisch.

Bin mal gespannt ob die Teile auch in Deutschland abverkauft werden.

Bisher habe ich nur Neuseeland und UK gesehen.

Grüße 3PO
 

HawaiiToad

unglaublich positive Ja-Sager-Kröte
Beiträge
1.692
Wer zahlt sowas?
Hat da jemand Hoffnung das er es für 1500 kauft und für 2000 weiterverkaufen kann?
Das jemand das Set sooooooooooo toll findet und es unbedingt haben will dürfte wohl kaum der Grund sein.
Spekulationsobjekt also.
Aber auch dann müßte ja wiederum jemand bereit sein mehr dafür zu zahlen. Läßt sich das grenzenlos weiterspielen? Oder wann platzt die Blase....
 

3PO

Ambassador
Forumsmitarbeiter
Beiträge
4.082
Hi,

so mal wieder was ON Topic.

Die Sets gehen gerade für 1100 bis 1550 Euro über den ebay Tisch.

Bin mal gespannt ob die Teile auch in Deutschland abverkauft werden.

Bisher habe ich nur Neuseeland und UK gesehen.

Grüße 3PO

Seit heute ist auch Frankreich dabei.

Glaub am Samstag fahre ich mal die Spielzeugläden ab. Einer muss in die Sammlung, aber nur für den normalen Preis.

3PO
 

3PO

Ambassador
Forumsmitarbeiter
Beiträge
4.082
Jetzt gibt es bereits Angebote aus Belgien, Bulgarien, Griechenland und Russland.

Bei der Menge die auf ebay angeboten wird (88 Angebote) denke mal das Teil ist bald für 300-400€ zu haben.
 

fr4ggl3

Kämpfer gegen die aufkeimende Sucht
Beiträge
411
Sorry, kein Verständnis für das nicht bringen der Osprey. Dann bitte auch keine Rennwagen Lizenzen mehr, sonst protestiert noch ein grüner. Aber gut... Es gibt ja Alternativen. Ist in dem Fall ein chinesischer Nachbau eigentlich ein Problem für Lego?
 

Gamorreaner

Admin
Forumsmitarbeiter
Beiträge
3.621
Das Original ist ja dafür bekannt öfters mal abzustürzen. Scheinbar hat sich LEGO da wieder ein Beispiel dran genommen und wollte es möglichst detailgetreu nachbilden:

 

3PO

Ambassador
Forumsmitarbeiter
Beiträge
4.082
Ich war heute unterwegs und ich kann mit Sicherheit sagen: Es gibt keine bei der Drogerie Müller und wahrscheinlich keine bei Smyth Toys.

Eigentlich schade ;)

3PO
 
Oben Unten