358 Raketenstation

Cnetob

Neues Mitglied
Beiträge
443
Das erste Lego Set zum Thema Space ist mir mal ein Review wert.
Hier die Fakten:

Set. Nr.358
Erscheinungsjahr 1973
Eingestellt 1974
Teile 276

Dieses heute selten anzutreffende Set fällt in erster Linie durch
die rote 24x32 Baseplate auf, welche perfekt in den unwesentlich größeren
Karton passt. Der Aufbau gestaltet sich nach heutigen Maßstäben sehr leicht
und die Bauanleitung ist leicht verständlich.
Was die Teile angeht bietet das Seit größtenteils Basic Steine, nett sind die beiden 4 Prong Antennen in milky white und der 3x3 Konus an der Raketenspitze.
Sehr gut gefällt mir das kleine Fahrzeug. Alles in allem ein tolles (farbenfrohes) Set welches selbst heute noch belegt das man auch aus sehr wenig Teilen ein ansehnliches Modell bauen kann. Aber seht selbst....

VG
Cnetob
 

Anhänge

Cnetob

Neues Mitglied
Beiträge
443
FG-Driver schrieb:
Erscheinungsjahr 1973, ich fühle mich mit der Rakete verbunden ;-)

PS: 3x3 Konus, das ist doch ein 4x4 ?
Du hast natürlich recht, 4x4 :rofl
 

Mariner69

Der Mann aus dem Meer
RLUG Orga
Beiträge
3.942
Hi,

ein schönes Review. Vor allem das jemand sein altes Set aufbaut finde ich schon stark.
Wußte gar nicht das es früher schon eine rote Baseplatte gab. Wenn man mal zurück schaut so haben wir früher gebaut. Und wie
baut man heute.
Danke dir für`s zeigen.

LG
Mariner69
 
Oben Unten