2020 Bauwettbewerb // SW Musik (1)

3PO

Ambassador
Forumsmitarbeiter
Beiträge
4.000
Hi,

es ist so weit.

Die erste Runde für dieses Jahr wird auf einer 16x16 Platte erstellt.

Ein Überhang von 1 bis 2 Noppen ist erlaub.

Nur ein Beitrag pro Person, jeder Beitrag bekommt ein Los.

Wir begeben uns in die Star Wars Welt, genauer gesagt wir beschäftigen uns mit der Musik.
Welche Musikbands kann es noch geben im Star Wars Universum?
Baut mir auf die 16x16 Platte eine Musikband mit Musikinstrumenten, oder eine singende Gruppe. Es muss erkennbar sein das es sich um Musik handelt.


Ausgeschlossen ist die Band auf „Mos Eisley“ im Set 75052


Als kleine Startvorgabe:
„Storm Trooper Boy Band“
„Prinzessin Leia und Vader am Klavier“
„Snoke an der Orgel mit der Praetorian Gesangsgruppe „
„Iron Jedis“
„Die Wildecker Jawas“


Glaube jeder hört Musik, also lasst euch inspirieren. Es ist egal ob Schlager, Pop, Metall, Hip-Hop usw.
Musikband = ≥2 Personen/Roboter/Blobs/Gaswesen usw. (erweitert am 03.02.2020 , 20:40)


Bitte reiche dein MOC ein bis zum 15.03.2020 / 12:00
Bitte nutz dieses Kürzel: SW Musik (1) „Name des MOCs“
Abstimmung wird am 15.03.2020 eingestellt.

Regeln siehe Link: https://imperiumdersteine.de/index.php?threads/ids-bauwettbewerb-regelwerk.49579/


Mocs Bitte dort einstellen: https://imperiumdersteine.de/index.php?forums/star-wars-eigenbauten-mocs.108/
und hier mit dem Kürzel verlinken.

Danke


Grüße euer 3PO
 
Zuletzt bearbeitet:

HawaiiToad

unglaublich positive Ja-Sager-Kröte
Beiträge
1.638
Vom Thema her definitiv mal was anderes und der Zeitrahmen ist mit knapp 6 Wochen auch gut gewählt.
Lädt natürlich auch zu Fun-Mocs ein.
16x16 ist sportlich als Grundfläche, wenn jede Figur schon mal im Grunde ihre 4x4 Noppen Minimum braucht, um sich etwas entfalten zu können als Figur und mit Instrument.
Nur die Band oder sollte es wieder erwarten noch für eine 1. Reihe Fans und Reaktionen reichen, wäre das auch ok?

mfg HT / Christian
 
Gefällt mir!: 3PO

Vauban

Weltenwanderer
RLUG Orga
Beiträge
2.756
Das ist eine nette Wettbewerbs-Idee - wenn ich auch im Augenblick selbst gar keine dazu habe :eek:. Dabei ist 16 x 16 ja nun wirklich überschaubar an Material und Aufwand.

Viele Grüße

Volker
 
Gefällt mir!: 3PO

ranghaal

Aktives Mitglied
Beiträge
113
Ich denke mal, dass im SW Universum der Begriff "Personen" ein wenig weiter gefasst ist...
Konkret würde ich gerne sowas wie eine Roboter Jukebox bauen.
 

3PO

Ambassador
Forumsmitarbeiter
Beiträge
4.000
Vom Thema her definitiv mal was anderes und der Zeitrahmen ist mit knapp 6 Wochen auch gut gewählt.
Lädt natürlich auch zu Fun-Mocs ein.
16x16 ist sportlich als Grundfläche, wenn jede Figur schon mal im Grunde ihre 4x4 Noppen Minimum braucht, um sich etwas entfalten zu können als Figur und mit Instrument.
Nur die Band oder sollte es wieder erwarten noch für eine 1. Reihe Fans und Reaktionen reichen, wäre das auch ok?

mfg HT / Christian
Nur die Band ist dann schon OK. Außer du nimmst die Challange an uns baust noch die Fans dazu.(Wird knapp) Bitte aber keine fliegende Unterwäsche einbauen.

Grüße 3PO
 

ranghaal

Aktives Mitglied
Beiträge
113
Schade, dass es nur noch einen Beitrag gibt. Wobei ich den Sinn dahinter durchaus verstehe. Ich hätte sonst jetzt direkt die nächste Band gemacht :)
Z.B. die Stormy hot chilli peppers (mit Unterhose und Helm).


Freue mich schon auf den nächsten Wettbewerb - da wurden ja bereits etliche gute Ideen präsentiert!
 
Gefällt mir!: 3PO

3PO

Ambassador
Forumsmitarbeiter
Beiträge
4.000
Push

Und JA ich habe bereits einen dritten Beitrag gesehen. Ich hoffe der kommt dann die Tage.



Grüße 3PO
 

3PO

Ambassador
Forumsmitarbeiter
Beiträge
4.000
Dann zerren wir mal den Wettbewerb zu. Danke für die Teilnahme.

Die Abstimmung kommt heute Abend rein und ein neuer Wettbewerb wird gestartet. Wir begeben uns ins Mittelalter auf einer 32 x 32 Platte.

Gruß 3PO
 
Oben Unten