2020 Bauwettbewerb // Die Gewinner (2)

HawaiiToad

unglaublich positive Ja-Sager-Kröte
Beiträge
1.625
Kann mal einer Piep sagen, ob überhaupt jemand am Bauen ist, da bis jetzt noch nichts hochgeladen ist und ich diese Zeit der "Last-Minute-Mocs" eigentlich überwunden glaubte.
Gerate nämlich selbst grade so etwas in Zeitnot mit Donnerstag bis 12 Uhr und dann noch Arbeit nebenbei und ein paar anderen Sachen.
Nicht das ich dann der einsame Streiter da bin...
Mein MOC ist erst zu 1/3 fertig, Grundidee ist da. Fertigmachen und Fotos+Text brauchen ja auch noch mal etwas Zeit.
 
Gefällt mir!: 3PO

3PO

Ambassador
Forumsmitarbeiter
Beiträge
3.979
Kann mal einer Piep sagen, ob überhaupt jemand am Bauen ist, da bis jetzt noch nichts hochgeladen ist und ich diese Zeit der "Last-Minute-Mocs" eigentlich überwunden glaubte.
Gerate nämlich selbst grade so etwas in Zeitnot mit Donnerstag bis 12 Uhr und dann noch Arbeit nebenbei und ein paar anderen Sachen.
Nicht das ich dann der einsame Streiter da bin...
Mein MOC ist erst zu 1/3 fertig, Grundidee ist da. Fertigmachen und Fotos+Text brauchen ja auch noch mal etwas Zeit.
Ich verlängere die Abgabe für diesen Bauwettbewerb um 2 Wochen und starte einen neuen am 01.05.2020.

Sehe es so, du gibst als einziger ab und bekommst automatisch den ersten Platz :p
 

HawaiiToad

unglaublich positive Ja-Sager-Kröte
Beiträge
1.625
Das sind die Bedingungen die ich mir immer gewünscht habe, sniff.

War ein Scherz. ;)



Zeit genug war ja eigentlich- Rahmen, Erhebung, etwas Landschaft usw fertig. Auch was abgebildet werden soll und in etwa wie steht auch fest.
Aber dann Arbeit, Arbeit und Arbeit (Einzelhandel in Corona-Zeiten) und zum Enstpannen 2x Wasser vor der Haustür und ein Pfeifchen
(https://www.rauch-lounge.com/Vauen-Auenland-Pfeife-Hugg-Sandgestrahlt-9mm-Filter) - das sind auch keine guten Voraussetzungen um einen an die Steine zu treiben.
 
Gefällt mir!: 3PO

CLONE TROOPER CC2600

Bekanntes Mitglied
Beiträge
195
Hab mich grad noch einige Stunden an die Steine begeben und hab jetzt ein moc zu 95% fertig.
Wird wahrscheinlich nächste Woche fertig wenn die bricklink order da ist :)
 
Gefällt mir!: 3PO

HawaiiToad

unglaublich positive Ja-Sager-Kröte
Beiträge
1.625
Bin eben fertig geworden. Hab nochmal heute komplett neu angefangen.
Bis Donnerstag um 23.59 Uhr werde ich es schon schaffen 1x vernünftiges Licht einzufangen und etwas Text zu verfassen.
Somit wird es auch fest von mir einen Beitrag geben.
Wenn Kamera und flickr mitspielen also Happy End dank Verlängerung der Bauzeit.

mfg HT / Christian
 

3PO

Ambassador
Forumsmitarbeiter
Beiträge
3.979
Der letzte Push:cool:

Einsendeschluss morgen 14.05.2020 um 23:59

Zur Erinnerung, der nächste Wettbewerb ist bereits scharf:Vader
 
Oben Unten