10174 UCS AT-ST Walker

Bewertet dieses Set mit Schulnoten


  • Anzahl Teilnehmer
    2

marc

Commander
Beiträge
492
Ich habe das AT-ST(Sammeler) bekommen. Das aufbauen hat mehr als 3 Stunden gedauert und war sehr spannend darr ich in parr der enhaltenen Steine noch nie gesehen habe. Es war das erste Set von mir mit zwei Anleitungen deswegen hat es mich erst etwas verwundert das es zwei waren.Doff finde ich das der Innenraum sehr schlecht aussieht.

Spielspass:3(Super mit ein parr Sturmies und Rebellen)

Ausehen:1-

Fuktionen:1

Note:2
Sehr gut für jeden Sammeler :D
 
Beiträge
2.858
2 Fragen: 1) sind die 2 anleiteungen ergänzen oder identisch?
2) Ist das Modell im MiniFig. Maßstab, oder "stört" es, wenn man es in,
zb. eine schlacht stellt?
 

marc

Commander
Beiträge
492
Die Anleitungen sind für die zwei Teile des At´s eine für den Unterteil und eine für denn Oberteil :D
Das Model ist nicht im Minifig Maßstab :(
 

Aayla Secura

There's always a girl..
Beiträge
3.019
Hallo , ich hab den zwar nich aber ein FREUND , es ist aus der UCS ( UltimateCollectorsSet) Das ist nur als modell gedacht , ich würde sagen ein UCS so wie der hier AT_ST
naja kennste den NORMALEN AT-ST den neuen? Der UCS AT_ST is ca. 2 mal so groß wie ein normaler ,
Also passt gar nicht zu minifigs ,und schlachten!
 
Beiträge
2.858
Das das ein UCS ist , war mir klar. Ich hatte halt nur die Hoffnung, da z.B der neue Millenium Falcon im Minifig. Maßstab sein wird. (trotz ucs).
Danke aber.
 
Beiträge
1.465
Hi ich muss ja mal berichten ich habe ihn mir nämlich gestern gekauft.
Also Preis: etwas billiger wäre bessser gewesen 2
Detailgetreue 1+++++ gegenüber dem normalen von 2007 ist er wie im Film der Andere ist ja wie Schei"".
Zubehör da gibt es ja diese Set beshreibung 1++++

Gesamt 1- ein Set für jeden Sammler.
 
Oben Unten