Überfall auf den Goldtransport

CLONE TROOPER CC2600

Aktives Mitglied
Beiträge
85
Ist das eine moc reihe die von mehreren Leuten gebaut wird?
 
Beiträge
178
Hallo,

sehr schöne Darstellung der Schneewehen und des Weges. Kamen die Ithiler von "hinten" und sollen die Baumstämme eine Wegsperre darstellen?

Falls ja, hätt ich vorne auch noch Felsen (wie eine Schlucht) erwartet.

Aber toll gebaut
 

O'Naut

Mitglied
Beiträge
19
@CLONE TROOPER CC2600 der Überfall ist ein Spielzug zu dem ich einen Angriff gebaut habe. Wenn der Goldtransport nicht verteidigt wird bekomme ich das Gold des Goldtransports automatisch. @Luca s projects hat sich jedoch dazu entschlossen ihn zu verteidigen ;)

@ClassicBlackFalcon die Ithilier haben die Orks von allen Seiten überrascht. Die Baumstämme sollten eine art Straßen Blockade darstellen. Ich hatte auch mit dem Gedanken gespielt beim Vorderen Teil Felsen zu bauen, nur wäre es mir dann zu gespiegelt vorgekommen :)

Danke für eure Kommentare!
 

Vauban

Weltenwanderer
Beiträge
2.417
Es ist schwierig auf einer verhältnismäßig so kleinen Fläche, solch eine Menge an Action unterzubringen. Aber du hast es in meinen Augen sehr gut geschafft. Jede Figur besitzt genügend Raum, um in ihrem Tun bemerkt und gewürdigt zu werden.

Die Schneelandschaft gefällt mir ebenfalls, lediglich auf den Felsen oder dem Baum hätte ich mir zusätzlich noch ein paar Tupfer Schnee gewünscht.

Viele Grüße

Volker
 

O'Naut

Mitglied
Beiträge
19
@Vauban danke für das Lob :)
Das mit dem Felsen und dem Baum bezüglich schnee empfinde ich mittlerweile auch so.

@3PO danke :)

@tastenmann Die Baumstämme sollten ursprünglich sogar auf die Orks drauf rollen... ;) bezüglich des Felsens muss ich sagen, dass ich momentan einfach nocht nicht so viele 1x2x3 und 1x2x2 Steine habe :(

Grüße :)
 
Gefällt mir!: 3PO
Oben Unten