winter

  1. Aldar Beedo

    Winter Village Chapel

    Hallo liebe IDS'ler, die verbliebene Weihnachtsstimmung ausnutzend habe ich gestern Nachmittag noch ein kleines Add-on zu den Winter Village Sets gebaut - eine kleine verschneite Kapelle. Viel zu sagen gibt es eigentlich nicht, schaut euch einfach die Bilder an :) Ich hoffe es gefällt euch...
  2. Elite

    Winterlandschaft

    Hallo zusammen, nachdem es langsam Richtung Winter und Vorweihnachtszeit geht, und ich mich auf der Komode im Eingangsbereich winterlich austoben durfte, gibt es mal ganz andere Bilder als Star Wars. Gebaut wurde auf 3x 48er Platten + 3x 16er zum Abschluss. Anregungen hatte ich gegoogelt und...
  3. markus1984

    Battlefront - Hoth

    "In den MOC-Index aufgenommen" Guten Abend, Nach dem Ice Planet2002 MOC und den ersten Runden Battlefront war ich in totaler Winterlaune und musste gleich ein weiteres Bauwerk mit einer Schneelandschaft bauen. Der Snowspeeder ist (wie sicherlich bekannt) ein Nachbau von Larry Lars (meiner...
  4. Faxion

    Mittelalterlicher Winter

    Guten Abend, da ich immer noch auf die Teile für mein erstes Großprojekt warte, aber total in Baulaune bin habe ich mich diesmal an eine mittelalterliche Kreation gewagt. Nicht sonderlich groß, aber mir gefällt es trotzdem soweit. Die MOC zeigt einen kleinen Ausschnitt aus einer verschneiten...
  5. W

    Theon Turncloak

    Hallo, ich möchte euch hier gerne ein schon etwas älteres MOC zum Fatasyepos "Das Lied von Eis und Feuer", durch die TV-Serie auch als "Game of Thrones" bekannt, vorstellen. Theon Turncloak by -Wat-, on Flickr Als Inspiration für diese Kreation diente mir diese Szene aus der zweiten Staffel...
  6. R

    40107 Ice Skating - Holiday Promo Set # 2

    Hallo! Heute ist das erste Bild des zweiten Holiday Promo Sets aufgetaucht das dann im November erhältlich sein wird. Quelle: http://www.1000steine.com/brickset/images/40107-1.jpg Ich finde es sehr nett! Passt zwar nicht zu Santa's Workshop aber dafür zu den restlichen Winter Village Sets...
  7. mr.moova

    One Winter's Night

    Tach! hier eine sehr neue Szene, welche ursprünglich für die MocOlympics auf MocPages) gebaut wurde. Ich hatte jedoch nur einen Tag vor "Einsendeschluss" vom Wettbewerb etwas mitbekommen, um dann in aller Eile vergeblich zu versuchen es noch zu schaffen. Na ja, dann halt nächstes Jahr (wäre...
  8. C.C.M. Production

    75002 AT-RT

    Name: AT-RT Set-Nummer: 75002 Episode: Clone Wars Season 4 Jahr: 2013 (Februar) Figuren: 4 Stück: Yoda, 501st Trooper, Commando Droid Captain, Scharfschützen-Droideka Preis: 34,99 Euro Teile: 222 Spaßfaktor: Der Spaßfaktor bzw. Aufbaufakrot ist bei diesem Set sehr groß. Mir...
Oben Unten