sammler

  1. A

    Polybag-Sammlerthread - Raus aus der Tüte oder nicht?

    Hi zusammen, Ich sammle Star Wars Figuren in meiner Vitrine. Finde es irgendwie schade meine Polypacks von Boba White, Chrom Vader, Chrom Trooper usw. ungeöffnet irgendwo liegen zu haben. Was meint ihr - auspacken und dazustellen oder zwecks Wertsteigerung besser ungeöffnet lassen. Thx für...
  2. Vaionaut

    Hallo aus Unterfranken

    Hallo zusammen, nachdem ich jetzt schon gut einen Monat registriert bin und hier auch schon recht aktiv war, möchte ich mich nun auch mal vorstellen. Also ich bin 21 und komme aus dem Kreis Main-Spessart, Unterfranken. Eigentlich dachte ich ja so gut mit 15, jetzt reichts mit Lego und ich bin...
  3. Gamorreaner

    Ebay und andere Auktionsplattformen

    In dieses Thema kommen eure LEGO Verkäufe auf Ebay und anderen Auktionsplattformen. Beiträge/Themen in der Kleinanzeigenecke, welche zu Ebayauktionen verlinken, werden damit zünftig gelöscht oder hier hinverschoben werden. Wie gehts? Einfach hier einen Beitrag erstellen und dort die Artikel...
  4. D

    Möge die Macht der Steine mit euch sein

    Guten Tag erstmals! Mein Name ist hier Dunkler Lord (persl. Daten werde ich aufgrund schlechter Erfahrung nicht raus geben) und habe um ehrlich zu sein erst vor ein Sammler zu werden. Ich habe die Seite zufällig bei surfen entdeckt und fand sie von Anfang an faszinierend. Ich hoffe auf eure...
Oben Unten