kevfett2011

  1. KevFett2011

    Stranger Things Season 2 - Hopper's Rescue

    Wie jedes Wochenende möchte ich euch auch dieses Wochenende eine weitere Stranger Things Vignette von mir vorstellen, mittlerweile sind wir ja bereits bei Staffel 2 gelandet, hier die 2.Vignette dazu: Will ist von dem Schattenmonster aus der anderen Seite besetzt. Er zeichnet eine...
  2. KevFett2011

    Stranger Things Season 1 - The Monster

    Als sich Nancy und Jonathan gemeinsam auf die Suche nach dem Monster gemacht haben, das Will entführt hat, stoßen sie auf ein verwundetes Reh im Wald. Dieses wird plötzlich tiefer in den Wald gezogen von einem dunklen Schatten. Die 2 Teenies verfolgen die Blutspur durch den Wald, bis sie auf ein...
  3. KevFett2011

    Stranger Things Season 1 - The Gate

    Hallo liebe LEGO-Community, weiter geht's! Nachdem ich euch bereits 2 Vignetten meiner Stranger Things Serie präsentiert habe, geht's nun weiter mit der 3. Vignette. Diese zeigt ein Kernelement der Serie: The Gate Dieses Tor befindet sich im Hawkins National Laboratory und ist der direkte Weg...
  4. KevFett2011

    Stranger Things Season 1 - Will, Talk to me!

    Hallo liebe Community, heute möchte ich euch meine 2. Stranger Things Vignette pärsentieren, dieses mal handelt es sich um eine sehr bekannte Szene und zugleich auch eine meiner absoluten Lieblingsszenen: Nach dem Verschwinden von Will Byers bemerkt Joyce des öfteren ein Lichterflackern. Sie...
  5. KevFett2011

    StrangerThings Season 1 - Chapter 1 :The Vanishing of Will Byers

    Hallo liebe Community, einige Zeit ist vergangen, als ich das Letzte Mal die Steine in die Hand genommen habe, um etwas zu bauen. Nach einer langen Durststrecke, in der ich einfach keine Motivation zum Bauen gefunden habe, hat mich der Release des LEGO Sets und die Suche nach einer neuen Netflix...
  6. KevFett2011

    KevFett2011- Build your way 2! Ebook AVAILABLE NOW !

    KevFett2011- Build your way 2! Ebook AVAILABLE NOW ! by KevFett2011, auf Flickr Hallo, euch möchte ich heute mein 2. Ebook zum Kauf anbieten. Alle wichtigen Infos die ihr benötigt befinden sich hier: Because I end my part of our Red Dead Redemption 2 collaboration I had time to finish my...
  7. KevFett2011

    Red Dead Redemption 2 - The Gunsmith in Rhodes

    1899, die Vereinigten Staaten von Amerika Nach einigen Abenteuern kehrt Arthur Morgan nach Rhodes zurück, eine Stadt südwestlich von Saint Denis. Als er durch die Straßen von Rhodes schlenderte, nahm er einen Bürger wahr, der in der Nähe des Büchsenmachers entlang läuft. Plötzlich bleibt dieser...
  8. KevFett2011

    Red Dead Redemption 2 - Otis Miller's treasure

    1899, die Vereinigten Staaten von Amerika Auf einem langen Trip kommt Arthur in Manito Glade an. Dort befindet sich ein Einsiedler, welcher in einem Haus wohnt. Dieses Haus ist eingezäunt und etliche "Keep out" Schilder weisen darauf hin, dass er keinen Besucher erwünscht. Arhur Morgan betritt...
  9. KevFett2011

    Red Dead Redemption 2 - Valentine bank robbery

    1899, die Vereinigten Staaten von Amerika Nachdem die zuvor geschehenen Vorkommnisse in Valentine in Vergessenheit gerieten denkt Bill, dass es nun endlich an der Zeit ist, die Bank in Valentine auszurauben. Karen, Lenny ,Bill und Arthur reiten nach Valentine. Dort angekommen fragt Karen...
  10. KevFett2011

    Red Dead Redemption 2 - The Bayou

    Für Bilder in voller Auflösung auf die Bilder klicken !!! 1899, die Vereinigten Staaten von Amerika Bevor die Van der Linde Gang die Bank in Saint Denis ausrauben kann klärt Dutch Arthur auf, dass sie zu erst Angelo Bronte, ein wohlhabender italienischer Unternehmer und krimineller Boss, töten...
  11. KevFett2011

    Red Dead Redemption 2 - The armored banking coach robbery

    1899, die Vereinigten Staaten von Amerika Arthur kommt in dem Van der Linde Camp, also in seinem Gang Camp in der Nähe von Strawberry an und wird schon von Micah erwartet. Er hat einen Auftrag für Arthur: Micah benötigt Hilfe bei dem Überfall einer Bankkutsche, die in Richtung Strawberry...
  12. KevFett2011

    Red Dead Redemption 2 - Flaco Hernández camp

    1899, die Vereinigten Staaten von Amerika Nach einem Treffen mit Theodore Levin, der ein Buch über JIm "Boy" Calloway schreiben möchte, hat Arthur Morgan den Auftrag, Revolverhelden aus den alten Tage aufzusuchen und diese nach Jim "Boy" zu befragen. Nachdem Morgan Informationen zu dem...
  13. KevFett2011

    Red Dead Redemption II - The meteor house

    1899, die Vereinigten Staaten von Amerika Arthur Morgan befindet sich auf einer Reise durch den Roanoke Valley. Um ihn herum gibt es Felsenformationen, Bäume und viele Tiere zu sehen, die er auf seinem Weg beobachten kann. In der Ferne kann er auf einem Hügel ein Haus sehen, Arthur fackelt...
  14. KevFett2011

    Red Dead Redemption II - Armadillo : Del Lobo Gang Attack

    Arthur Morgan befindet sich auf einem Trip in Richtung Armadillo, eine kleine Stadt in der Wüstenregion New Austin. Auf seiner Reise lässt er seine Blicke um sich herum streifen, während er auf einer der vielen sandigen Straßen in Richtung Armadillo galoppiert. Am Wegesrand gibt es lediglich...
  15. KevFett2011

    Mein LEGO Jahr 2018

    Hey IDS, ich möchte die Gelegenheit nutzen und euch meine in 2018 vorgestellten MOCs auf einem Bild präsentieren. Dieses Jahr sind es ganze 29 MOCs geworden, so viel habe ich noch nie in einem Jahr gebaut, trotz des späteren Einstiegs in das Baujahr ( mein erstes MOC dieses Jahr habe ich im Mai...
  16. KevFett2011

    Merry Brickmas

    Nun sind es nur noch 10 Tage bis Heiligabend, Grund euch hier meine Weihnachtsvignette vorzustellen. Natürlich beinhaltet diese Star Wars Referenzen, da dies mein Lieblingsbauthema ist. KevFett2011 genießt den Weihnachtsabend in seinem Wohnzimmer. Das brennende Holz knistert, das Feuer im...
  17. KevFett2011

    Red Dead Redemption II - Ambush

    1899 - die vereinigten Staaten von Amerika. Arthur Morgan befindet sich auf einer Reise in Richtung Strawberry, einem kleinem Städtchen in New Hanover. Arthur genießt die Natur um sich herum. Auf seiner Reise reitet er in der Nähe eines Flusses und er bemerkt einige Tiere, die sich um ihn herum...
  18. KevFett2011

    Through the woods

    Kilian und Auberlin fahren ihre Reise fort und müssen auf ihrem Weg einen Wald durchqueren. Kilian findet am Rande des Weges alte Ruinen, die sich zwischen den Bäumen befinden. Plötzlichtauchen Geräusche hinter den 2 Brüdern auf. Befinden SIe sich in Gefahr? In den letzten Tagen hatte ich...
  19. KevFett2011

    Star Wars - Crashed X-Wing Fighter on Yavin IV

    Eine Sirene schallt durch den Hangar, die die Bedrohung durch den Todesstern darstellen soll. Kevin Fettsta stieg in das Cockpit seines T65-Incom X-Wing Fighter, startete die Motoren und schoss aus der Atmosphäre des Planetens Yavin IV. Zusammen mit den anderen Rebellen möchte er den Todesstern...
  20. KevFett2011

    La casa de papel - The Comeback

    Hey IDS, nachdem ich euch die Tage mein erstes Haus des Geldes (original: la casa de papel oder money heist) MOC gezeigt habe möchte ich nun mit einer weiteren Vignette fortfahren, dieses mal eine Nummer kleiner. Bei dieser Szene handelt es sich um die Rückkehr eines Hauptcharakters ( wer möchte...
Oben Unten