brickfilme

  1. Elite

    Brickfilmer gesucht

    Hallo zusammen, ich bewege mich hier auf ungewohntem Terrain. Brickfilme schaue ich mir zwar gerne an, bewerten kann ich die Filme aber weniger. Übergäne, Bewegungsabläufe usw., da muss man wohl ein Auge für haben. Jetzt aber zum eigentlichen Thema. Wir suchen einen Brickfilmer für eine...
  2. jawascout

    STAR WARS THE ESCPE 1-4

    *Escape natürlich...^^ von steinchenfilm zu Deutsch: Die Flucht (auch in englischer Version vorhanden) Die Story: Als ich die 4 Teile auf Youtube gefunden habe, hab ich sie mir natürlich sofort angesehen und ich war beeindruckt. Die ganze Story soll vor Episode 4 spielen und die Produktion des...
  3. Stargriller

    Brickfilm: THE STORY OF A LEGEND

    Hallo und Willkommen bei meinem ersten veröffentlichten Brickfilm, Nach langen überlegungen habe ich mich nun endlich entschlossen ein neues Brickfilmprojekt anzufangen. Geplant sind 6 Folgen jedoch werden wir sehen wie viele Ideen sich finden werden. Nun aber ein kleiner Überblick zum...
  4. Gelbsteinstudio

    Brickfilmen

    Hallo, ich wüde gerne wissen ob hier im Board Brickfilmer sind. Brickfilme sind Animationsfilme die mit der Stop motion Technik gemacht werden. Sprich es werden hunderte Bilder geschossen und später als Film zusammengefügt. Das kann dann z.B. so aussehen...
  5. Erpel

    LEGO CLONE WARS - 505. Legion: Ihre erste Schlacht

    LEGO Clone Wars - 505. Legion: Ihre erste Schlacht Vorwort Wieso nicht 501? Die 505te Legion ist eine von mir selbsterfundene Legion. Ich nahm deshalb nicht die 501, weil diese nur aus Shocktruppen besteht. Außerdem brauchte ich eine Legion, welche alle möglichen Fahrzeuge benutzt. Auf die...
Oben Unten