Credits an hmpf2000
Als ich diesen Käfer in der BrickLink-Galerie fand, musste ich mir ihn näher anschauen. Nachdem ich dem MOC noch Augen hinzugefügt hatte, war mir klar, dass ich ihn bauen wollte.
Und was macht man, wenn man schonmal einen echten Killer hat? Richtig! Man baut eine Deadpool-Variante davon. :-D

Haltet eine Tanklaster-Ladung Insektenspray bereit. ;-)
Der erinnert mich an die Bugs von Starhip troopers. Gute Arbeit
Wie genannt, geht das Originaldesign des Starship Trooper Warrior Bugs, was Du ganz richtig erkannt hast, zurück auf hmpf2000. Womit Du mich auch dahingehend erwischt, das ich den Film ganz vergessen habe zu erwähnen. ^^
 

Medieninformationen

Kategorie
MOCs
Album
Deadpool Corps
Hinzugefügt von
Imperial Brick
Hinzugefügt am
Aufrufe
179
Kommentare
2
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DMC-FS10
Öffnung
ƒ/2.8
Brennweite
5,0 mm
Belichtungszeit
10/300
ISO
100
Blitz
An, wurde ausgelöst
Dateiname
Bild07.jpg
Dateigröße
239,7 KB
Aufnahmedatum
Sa, 16 November 2019 1:01 Nachmittags
Maße
1280px x 960px

Dieses Bild teilen

Oben Unten