Blog der Steine

Das ultimative Newsblog zu allen LEGO Themen

Palpatine's Arrest Boxart, vorne

Bilder zu 9526 Palpatine’s Arrest!

| Keine Kommentare

IdS-User Sidasa hatte das Glück, das neue Set Palpatine’s Arrest heute im Hamburger LEGO Store zu sehen (und zu fotografieren!). Somit wären die ersten Fotos, die wir bekommen, direkt aus dem Verkauf – was an sich unüblich ist, doch da es sich um ein Exklusivset handelt, eigentlich nicht verwunderlich.

Wir erhalten 6 Minifiguren:

Kit Fisto, Mace Windu, Palpatine, Seasee Tiin, Anakin Skywalker und Agen Kolar. Schön zu sehen, dass die Szene figurentechnisch komplett ist.

Es handelt sich um ein typisches Playset. Technicteile, die verschiedene Spielefunktionen ermöglichen, mehrere mehr oder minder exklusive Figuren (ohne TCW-Fratzen), den einen Speeder, den ich schon lange mal in LEGO umgesetzt sehen wollte, eine unfertig aussehende Szenerie bestehend aus Landeplattform und Büro und natürlich, last and least, ein deftiger Preis (89,99€). Es sei zu beachten, dass Palpatine sogar einen goldenen Lichtschwertgriff in die Hand gedrückt bekommt. Hooray!

Ein Review wird wohl in wenigen Tagen folgen. Zur Diskussion auf IdS